Österreich Täter nach versuchtem Einbruch gefasst
Img 3500?1496903731

Täter nach versuchtem Einbruch gefasst

Veröffentlicht von Österreich
Stadt Linz

 

Nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl konnte die Polizei einen 33-jährigen Beschuldigten aus Linz anhalten und festnehmen. Am 6. Juni 2017 gegen 3:55 Uhr kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Lokal in Linz. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte ein 33-jähriger Beschuldigter im Nahbereich des Tatortes von den Polizeibeamten angetroffen und angehalten werden. Da ein Zeuge den 33-jährigen Mann als einen der drei Täter unmittelbar nach der Tat wiedererkannte, wurde der 33-Jährige festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Ermittlungen laufen.

Quelle: LPD OÖ

 

 

Kategorie Nachrichten
Quelle Österreich

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge