Österreich Rauferei bei Faschingsveranstaltung
E0ce01b6 9531 4df2 8fb9 1fe119b20e6e?1518605147

Rauferei bei Faschingsveranstaltung

Veröffentlicht von Österreich
Vöcklabruck

 

Am 13. Februar 2018 kam es gegen 20:15 Uhr bei einer Faschingsveranstaltung in Seewalchen zu einer Rauferei zwischen den Festgästen. Ein 21-jähriger Gast aus Puchkirchen wurde anschließend von Security-Mitarbeitern und anwesenden Festgästen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei trat er unter anderem mit den Füßen gegen zwei Security-Mitarbeiter und bedrohte diese. Sie erlitten dadurch leichte Verletzungen. Bei der anschließenden Festnahme des Beschuldigten durch die anwesenden Polizeistreifen kam es zum versuchten Widerstand gegen die Beamten. Er bespuckte und beleidigte die Polizisten mehrmals und bedrohte diese mit dem Umbringen. Warum es zu dieser Auseinandersetzung kam ist noch nicht bekannt, der 21-Jährige wird angezeigt.

Quelle: LPD OÖ 

Kategorie Blaulicht
Quelle Österreich

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge