Österreich Einbruch in Trafik in Vöcklabruck
98195740 3a05 4ed1 9452 6fbfe173529b?1518168191

Einbruch in Trafik in Vöcklabruck

Veröffentlicht von Österreich
EINGEBROCHEN: Trafik in Vöcklabruck

 

Ein bislang unbekannter Täter schlug am 9. Februar 2018 gegen 2:45 Uhr bei einer Trafik in der Bahnhofstraße in Vöcklabruck an der Gebäuderückseite die Fensterscheibe ein. Daraufhin ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm ein. Vor Ort überprüften die Polizisten das Gebäude sowie den gesamten Bahnhofsbereich. Ein Taxilenker gab an, dass er eine männliche Person, etwa 20 Jahre alt, mit rundem Gesicht und einer "Boxernase" weglaufen sah. Eine Fahndung verlief negativ. Im Nahbereich der Trafik konnte eine Sporttasche mit Tabakwaren vorgefunden werden. In einiger Entfernung konnten die Beamten auch noch eine Metalldose mit Tabakwaren sicherstellen. Es konnte erhoben werden, dass diese Waren aus der Trafik gestohlen wurden.

Quelle: LPD OÖ 

Kategorie Blaulicht
Quelle Österreich

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge